Alte Küche renovieren lassen!

Die Küche ist in die Jahre gekommen. Die Optik ist nicht mehr zeitgemäß und an den Küchenfronten und Arbeitsplatten hat schon der Zahn der Zeit genagt.

Neue Küchenfronten gibt es z.B. von Tiefmatt bis Hochglänzend in zahlreichen Farbvarianten. Küchenarbeitsplatten sind in allen gängigen Materialien lieferbar, wie z.B. Kunststoff, Echtholz, Granit/Stein, Glas und vieles mehr.

Für uns ist das noch lange kein Grund, die gesamte Küche austauschen. Statt für viel Geld und mit großem Aufwand eine komplett neue Küche einzubauen, kann die Küche mit Fachgerechten Modernisierungsarbeiten, in Optik und Funktion wieder auf den neuesten Stand gebracht werden.

Auch die gesamte Inneneinrichtung und Technik einer Küche kann von uns ausgetauscht werden, wie z.B. Schubkasten, Auszüge, Abfallsammler, Rückwandverkleidung.

Jetzt Telefontermin vereinbaren!

Vorher:

Der Kunde wollte die dunklen und sehr Pflegeintensiven Fronten ausgetauscht haben, auch wollte er eine neue Küchenarbeitsplatte und den Fliesenspiegel an der Rückwand verändert haben.

Der Dunstabzug war veraltet und nicht mehr Funktionsfähig.

Nachher:

Die alten dunklen Fronten wurden ausgetauscht in komplett neue, helle-pflegeleichte Fronten auf Maß, mit neuen Scharnieren und neuen Griffen.

Auch wurde eine neue Küchenarbeitsplatte und eine Küchenrückwand vor die vorhandenen Fliesen eingebaut,

Die alte Dunstabzugshaube wurde ausgebaut und eine neue zeitgemäße und leistungsstarke Schrägesse in Edelstahl eingebaut.

Vorher:

Die alte Küche gab kein zeitgemäßes Bild mehr ab. Die alten Küchenfronten waren nicht mehr schön und wiesen erhebliche Gebrauchsspuren auf, die Scharniere waren alt und Liesen sich nicht mehr richtig befestigen.

Die dunkle Küchenrückwand war nur sehr schwer zu reinigen und auch die Küchenarbeitsplatte aus den gleichen Fliesen sollte ausgetauscht werden.

Die Geräte waren alt und zum Teil nicht mehr Funktionsfähig.

Nachher:

Durch die Küchenmodernisierung von Axmann e.K. wurden neue Fronten mit neuen Scharnieren montiert.

Die Fliesenrückwand hat durch eine helle und pflegeleichte Glasrückwand ein neues und modernes Aussehen bekommen

ebenso die Küchenarbeitsplatte die auch durch eine neue Kunststoff/Laminatplatte ersetzt wurde mit einer neuen Edelstahlspüle und neuer Armatur.

Ihre Vorteile:

  • Neue Küchenfront auf Maß

  • Neue Arbeitsplatte

  • Neue Inneneinteilung z.B. Auszüge

  • Konstenlose Beratung vor Ort

  • Unsere Ausstellung mit Orginal-Exponaten kann nach telefonischer Vereinbarung jederzeit besichtigt werden.

  • Über 25 Jahre Erfahrung

Wir freuen uns, Sie beraten zu dürfen.

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.

Rufen Sie uns an - Axmann e.K. (0 76 65) 932897

Kontaktformular

* Pflichtangaben

Nach Absenden Ihres Kontaktformulars werden wir uns spätestens innerhalb von 2 Arbeitstagen bei Ihnen telefonisch melden.

Küchen modernisieren lassen vom Experten nahe Freiburg

Neue Küchenfronten und Arbeitsplatten nach Maß

Rufen Sie uns jetzt an!

(0 76 65) 932897